Stufenparty Nr.1




Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon BONKI » Fr 9. Okt 2009, 11:55

5 euro eintritt
und jeweils einen eure für getrnke könnte man ja machen
da gibts ja mehrere möglichkeiten
das war nur die idee die mir als erstes eingefallen ist weil sowas gab es ja schon öfters
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
BONKI
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:24

von Anzeige » Fr 9. Okt 2009, 11:55

Anzeige
 

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon maximal » Fr 9. Okt 2009, 13:29

hört sich gut an.
Benutzeravatar
maximal
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Okt 2009, 20:52

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon BONKI » Fr 9. Okt 2009, 13:46

oda 5 euro eintritt
und dann ne 50 cent party^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
BONKI
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:24

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon maximal » Fr 9. Okt 2009, 14:00

jojo. hauptsache kein schlager :X dafür gibts doch karneval?
Benutzeravatar
maximal
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Okt 2009, 20:52

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon chrisl » Fr 9. Okt 2009, 14:02

ab ner gewissen uhrzeit ist sowas in ordnung find ich
If you're in the scene, being a DJ seems like a natural path to follow
Benutzeravatar
chrisl
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:44
Wohnort: Köttingen

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon basti » Fr 9. Okt 2009, 14:44

Dennis hat geschrieben:Des weiteren ist es so,dass die wenigsten Leute 10 eus ausgeben werden....und wenn wir nur 5 euro einnehmen,dann bekommen wir durch die juengeren Leute auf keinen Fall irgendwelche großen Einnahmen durch Getraenke....



deswegen ja auch 10€ eintritt --> wer nix trinkt bezahlt trotzdem

aber ich glaub mit diesem flatrate gedönze machste am ehesten verlust.. dann wird ma was verschüttet weggeworfen ectpp .. ergo getränke müssen geld kosten :)
basti
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Okt 2009, 17:38

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon chrisl » Fr 9. Okt 2009, 15:35

Wenn jeder nen 10er bezahlt und Getränke umsonst sind, kann man auch Gewinn erzielen. Sobald mehr als 80 Leute(=800 Euro) kommen, macht man Gewinn. (Knapp 400€ für Bier - wären 180l, 180 für Hochprozentiges + andere Kosten)

Wichtig ist jedoch, nur welche aus der 12 und 13 reinzulassen. Sonst könnten wir eventuell Stress mit der GEMA bekommen, weil die Party dann öffentlich ist. Ausserdem bleiben dann unerwünschte Leute fern. Bei Abipartys ist das ja dann was andres, da gehts ja darum, dass so viele wie möglich kommen, um Geld in die Kassen zu treiben.
If you're in the scene, being a DJ seems like a natural path to follow
Benutzeravatar
chrisl
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:44
Wohnort: Köttingen

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon Kathaaa » Fr 9. Okt 2009, 18:29

ok also ich finde wir sollten das auf jeden fall so machen dass kiddies ab 16 rein dürfen aber wir halt nicht zwingend drauf achten dass die auch wirklich alle um 12 verschwinden weil mehr geld.... sooo und dann würd ich auch vorschlagen dass wir vll die partys unter mottos stellen sollten also nich zwingend aber das kommt irgendwie cool ^^ dann sollten wir zehn euro eintritt nehmen und die ersten zwei oder drei drinks 4 free machen das lockt auf jeden fall leute an weil 10 euro hat jeder übrig!... dann müssen wir drauf achten dass jeder nen ausweis zeigen muss dh keine kiddies unter 16 (glück gehabt jana ;) ) dann sollten wir auch nich zu viele karten verkaufen weil wir kennen das ja alle ... es is einfach nur ätzend wenn man sich nich mal umdrehen kann ohne jemanden anzurempeln also das is uncool und wir sollten wenn wir mehrere partys machen an den abenden auch verschiedene musik richtungen spielen also zB bei der ersten party nur hip hop und r n b und bei der nächsten house oder so... naja nur son paar ideen .... byby
ps: ich helf auch gern bei der vorbereitung mit
Kathaaa
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:15

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon Kathaaa » Fr 9. Okt 2009, 18:30

scheiss smileys -.-
Kathaaa
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:15

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon BONKI » Fr 9. Okt 2009, 19:04

also wenn man 10 euro eintritt macht dann frei suff weil 10 euro trinkt keiner mal so weg

wenn man für getränke zahlt is 5 euro eintritt und 1 euro pro getränk gut

oda wir machen so 7-8 euro eintritt und dann ne 50 cent party
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
BONKI
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:24

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon Guido » Sa 10. Okt 2009, 13:39

also ich wäre für die idee 5 euro eintritt zu nehmen un dann 1 euro für bier un so weil bei 10 euro un freisuff gabs schon öfters bei anderen verluste was auch logisch ist 10 is nich shcwer zu vertrinken ausserdem wird dann auch viel stehen gelassen und dann einfach was neues geholt und ansonsten find ich die idee gut mit den verschiedenen musikrichtungen aber glaube ich dass dann vlt nciht so viele kommen wenn wir nur hip hop / r n b oder nur house etc. spielen dann haben manche von vornherein kein bock zu kommen
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Okt 2009, 17:31

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon chrisl » Sa 10. Okt 2009, 14:34

Wir reden hier von einer Stufenparty, ich hoffe das ist euch klar. Ich glaube kaum, dass irgendjemand in der Lage ist, die angesprochenen 10€ zu versaufen. Über die 5€ Eintritt und 1€ für Getränke könnte man zwar nachdenken, ich glaube aber für ne Stufenparty ist es sinnvoller, einfach nur Eintritt zu nehmen.
Nehmen wir das Sportlerheim in Bliesheim, sind 120 Leute ausreichend, was auf jeden Fall heißen würde, dass wir Gewinn machen. Das mit den verschiedenen Musikrichtungen sehe ich nicht gerade als sinnvoll an, wie Guido schon sagte, dann kommen einfach zu wenige.
If you're in the scene, being a DJ seems like a natural path to follow
Benutzeravatar
chrisl
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:44
Wohnort: Köttingen

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon basti » Sa 10. Okt 2009, 19:22

Guido hat geschrieben:also ich wäre für die idee 5 euro eintritt zu nehmen un dann 1 euro für bier un so weil bei 10 euro un freisuff gabs schon öfters bei anderen verluste was auch logisch ist 10 is nich shcwer zu vertrinken ausserdem wird dann auch viel stehen gelassen und dann einfach was neues geholt und ansonsten find ich die idee gut mit den verschiedenen musikrichtungen aber glaube ich dass dann vlt nciht so viele kommen wenn wir nur hip hop / r n b oder nur house etc. spielen dann haben manche von vornherein kein bock zu kommen



er hat einfach recht ^^
basti
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Okt 2009, 17:38

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon Dennis » Mo 19. Okt 2009, 16:06

Also das hoert sich hier ja shocnmal ganz gut an;) Jetzt is die Frage nur noch wo bekommt man generell Startkapital( mind. das was chrisl shconmal gerechnet hat rein?)
ich waer fuer sponsoren,die frage is nur wen
Dennis
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Okt 2009, 14:17

Re: Stufenparty Nr.1

Beitragvon chrisl » Mi 21. Okt 2009, 18:48

Ich wär dafür, 10€ von jedem aus der Stufe einzusammeln.
If you're in the scene, being a DJ seems like a natural path to follow
Benutzeravatar
chrisl
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:44
Wohnort: Köttingen

VorherigeNächste

Zurück zu Party

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron