Organisation




Organisation

Beitragvon Tim R. » Mo 11. Jan 2010, 19:09

Soo...
ich hab diesen Threat eröffnet um die Dinge um unsere Band mal was ins rollen zu bringen. Immerhin rückt das Abi immer näher und wir sollten vielleicht langsam mal anfangen. Sonst wird das hier wohl nichts.
Also wichtig wäre mal folgendes:
- Proberaum (Eventuell können wir die Schule fragen ob wir die Aula benutzen dürfen?)
- Liste der Bandmitglieder (Praktisch wäre es wenn jemand der die Liste hat die mal hier ins Forum stellen könnte)
-> so könnten wir dann auch mal über Probezeiten abstimmen
- Songs (Da wär es ganz gut wenn jeder mal in den Threat "Songs" reinschaut und seinen Senf dazu gibt)
Das sind dann wohl die Punkte die erstmal angearbeitet werden müssen...
Tim R.
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 18:59

von Anzeige » Mo 11. Jan 2010, 19:09

Anzeige
 

Re: Organisation

Beitragvon baum » Fr 29. Jan 2010, 21:01

jaa, die liste habe ich... sicher irgendwo in mein Zimmer an einem sicheren Ort aufbewahrt :O
also zum thema proberaum:
ich war ja schon fleißig und hab mich da mal drum gekümmert.
Frau krimm war der meinung das wir die schulräume benutzen können, vielleicht kriegen wir sogar nen schrank den man absperren kann.
Ist jetzt nur noch zu klären, wie das mit schlüssel gehandhabt wird, die momentane idee ist das ich einfach nen schlüssel krieg und dann immer nachher zumache. muss nur halt noch mit hammes geklärt werden.
Die musikschule macht probleme, das werd ich die tage nochmal schaun, bzw der michi macht das.

Zum thema proben hab ich noch im kopf das freitag nachmittags/abends bei so ziemlich allen ging, also wär das jetzt auch erstmal der favourisierte termin.

soweit so gut, kritik und anmerkungen werden nicht toleriert^^

Nils
baum
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:38


TAGS

Zurück zu Band

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron